JULI 2020
EIN FINALE DER EXTRAKLASSE
Auch in dieser Saison 2019/2020 des Puchar Polski präsentierte sich ATLAS als Premium Partner im polnischen Pokal-Wettbewerb. Im letzten Spiel des Wettbewerbs konnte sich Cracovia mit 3:2 in der Verlängerung gegen Lechia Gdansk durchsetzen. In der Arena Lublin wurde dem besten Spieler des Turniers feierlich der goldene Schuh überreicht, gesponsert von ATLAS.
„Der polnische Pokal steht seit Jahrzehnten für fairen und professionellen Fußball auf höchstem Niveau.
So wie der Polnische Fußball-Pokal, steht auch ATLAS seit 1910 für höchste und kontinuierliche Leistungsbereitschaft.
Für unsere internationalen Kunden müssen wir jeden Tag aufs Neue die besten Sicherheitsschuhe produzieren, damit diese auch in Ihrer Arbeitswelt Höchstleistungen erbringen können!
Wir freuen uns sehr, dass wir bei diesem Ereignis in diesem Jahr dabei sein dürfen.“, so Mariusz Stodolnik, ATLAS Obuwie Ochronne.
mai 2019
DER TITEL GEHT AN GDANSK
Am polnischen Nationalfeiertag konnte sich Lechia Gdansk mit 1:0 gegen Jagiellonia Bialystok durchsetzen. Im ausverkauften Nationalstadion von Warschau konnte Artur Sobiech in der letzten Minute der regulären Spielzeit den Siegtreffer erzielen.
Der Stürmer des Pokalsiegers wurde im Anschluss des Spiels, als bester Spieler des Endspiels ausgezeichnet. Die Ehrung übernahmen Vertreter von PZPN und Hendrik Schabsky, CEO von ATLAS.
ATLAS Obuwie Ochronne begleitete auch in der Saison 2018/2019 den polnischen Pokal-Wettbewerb als Premium Partner. "Durch seine extrem hohe Reichweite bei mehreren Millionen Werbekontakten und einer weltweiten TV-Berichterstattung pro Saison ist der Puchar Polski ein attraktiver Partner mit dem wir unseren Bekanntheitsgrad international weiter ausbauen möchten.", so Hendrik Schabsky.
april 2018
ATLAS ist offizieller Partner des Polnischen Fußballpokals
Seit dem 1. April 2018 ist ATLAS offizieller Partner des Polnischen Pokals „Puchar Polski“.
„Die Partnerschaft mit dem polnischen Fußballverband ermöglicht uns eine tolle Plattform, um bestehende und neue Kunden emotional von unserem Produktportfolio zu begeistern und die Marke ATLAS auch international noch weiter auszubauen.“, sagt, Hendrik Schabsky, Managing Partner von ATLAS. Neben zahlreichen Kommunikations- und Werbemaßnahmen, wird ATLAS zusammen mit Vertretern von PZPN die Auszeichnung für den besten Spieler des Endspiels für den polnischen Pokal überreichen.
„Die Popularität der polnischen Pokalspiele nimmt von Jahr zu Jahr zu. Wir freuen uns mit ATLAS einen starken Partner gefunden zu haben und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.“ ,sagte Maciej Sawicki, Generalsekretär des Polnischen Fußballverbandes.
Das Leistungspaket der Partnerschaft umfasst eine Bandbreite an individuellen Kommunikationsmöglichkeiten bei allen Spielen des polnischen Pokals, die ATLAS zur Bekanntheitsförderung dienen.
VIDEO
Bitte beachten Sie: Sobald Sie sich das Video ansehen, werden Informationen darüber an Youtube/Google übermittelt. Weitere Informationen dazu finden Sie unter Google Datenschutzerklärung.