„Der DHB hat in den vergangenen Jahren beeindruckende Fortschritte gemacht – mit über 760.000 Mitgliedern und einer stetig steigenden Relevanz des Handballsports, nicht zuletzt durch die Frauen- und Männer-Weltmeisterschaften. Gerade im kommenden Jahr, in dem wir unser 115-jähriges Jubiläum feiern, sehen wir die Partnerschaft mit dem DHB als starkes Zeichen für gemeinsame Visionen und Erfolge.“erklärt Hendrik Schabsky, CEO von ATLAS.
Ab Januar 2025 wird ATLAS auf den Nationaltrikots der deutschen Handball-Nationalmannschaften der Männer und Frauen präsent sein. Zudem werden wir die Partnerschaft mit aktiven digitalen und physischen Maßnahmen rund um die Heim-Länderspiele sowie über Social-Media-Kanäle stärken. Themen wie Internationalität, Digitalisierung und Nachhaltigkeit werden dabei eine zentrale Rolle spielen.
Besonders freuen wir uns auf die sportlichen Höhepunkte des kommenden Jahres – wie die Weltmeisterschaften der Männer und Frauen, bei denen wir als Partner des DHB eine wichtige Rolle spielen werden. Ein besonderes Highlight wird die Frauen-Weltmeisterschaft 2025 in der Dortmunder Westfalenhalle, für ATLAS und den DHB ein Heimspiel!
Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit dem DHB den Handballsport weiter voranzubringen und neue Wege in der Zusammenarbeit zu beschreiten.